Bad Referenz

Reihenhaus, Baujahr 2002, Komplettbadmodernisierung, 1.OG, 8,45 m²
Merkmale, z.B.:
Fußbodenheizung
Duschtempel
Wellness pur in den eigenen 4 Wänden

Helga und Stefan Eichinger
„Ideen hatten wir schon selbst, aber dass sie sich so und noch besser würden umsetzen lassen, das hätten wir nicht gedacht." (Er:) "Meine Erwartungen sind voll und ganz erfüllt, ihre übertroffen." (Sie:) "Ich hatte ja immer den Finanzminister im Blick. Jetzt haben wir fünf Quadratmeter Wellness-Tempel mehr als vorher und dazu noch eine Menge Licht im Treppenaufgang. Denn anstatt einer gemauerten Wand prangt hier jetzt die satinierte Glasfront mit großem Schiebeelement. Und hier gleich links der Anschluss für den I-Pod. Nichts Schöneres als im Winter, wenn es dunkel ist, in der Whirlpool-Badewanne zu liegen, als Lichtquellen nur die Beleuchtung der Wanne und des großen Duschkopfes und dann AC/DC zu hören. Oder bei Regen-, Schwall- oder Massagestrahl oder allen gleichzeitig unter der Dusche zu stehen und wahrlich zu spüren, dass die Wasserenthärtungsanlage den Duschgenuss noch toppt. Und das Dusch-WC ist einfach genial, ebenso die Tatsache, dass wir jetzt Platz für einen Waschtisch mit zwei Waschbecken haben. Wir sind einfach total begeistert, alle finden’ s toll. Und unser Badplaner ist uns immer willkommen."

 

 

 

 

Bilder vor der Renovierung