Ohne Wasserschäden durchs nächste Unwetter!

04.09.2019, 18:00 Uhr, Eintritt frei

Die extremen Wetterphänomene sowohl im vergangenen als auch in diesem Jahr nennt der Deutsche Wetterdienst einen „Vorgeschmack“. Für viele Hausbesitzer ist rasches Handeln also unerlässlich.  ...

Wer ist für die nächsten sintflutartigen Regenfälle ausreichend gewappnet? An Beispielen wird aufgezeigt, wie sich die eigene Immobilie nach den anerkannten Regeln der Technik absichern lässt. Der Referent erläutert außerdem die rechtliche Situation, denn nicht selten weigert sich die Versicherung zu bezahlen, wenn Schutzmaßnahmen im Haus fehlerhaft ausgeführt wurden, nicht den Richtlinien entsprechen oder gar nicht vorhanden sind.

Referent: Norbert Schlör, Schlör & Faß GmbH Veranstaltungsort: COLLECTUS Energiezentrum Speyer, Wormser Landstr. 247. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.